Achte Raunacht - 01.01.2023

Tagesthema: Hingabe, Raum für Neues schaffen
Monat: August

Erschaffe einen Raum der Hingabe.

Hingabe bedeutet, dass Du Dich voller Vertrauen fallen lassen kannst, und so geben kannst, wie Du wirklich bist. Es ist ein Raum, in dem Du Dir selbst begegnest, in dem Du authentisch bist.

Um positiv und mit Begeisterung ins neue Jahr zu starten, gilt es auf der inneren Ebene klar Schiff zu machen. Nutze Die heutige Tagesenergie um die Reset-Taste in Deinem Kopf zu drücken. Lass los, was Dir nicht mehr dienlich ist und werde Dir nochmal klarer darüber welche inneren Überzeugungen Du mitnehmen möchtest in Dein neues Jahr und welche Du nicht mehr benötigst.

Dasselbe Prinzip gilt im Übrigen auch für Dein äußeres Umfeld. Nutze Die heutige Tagesenergie um etwas in Deiner Umgebung zu ordnen oder auszumisten. 

Tagesübungen:

  • Lasse heute 5-10 Dinge gehen und entsorge sie direkt und ohne Umwege.
  • Frage Dich: Welche Glaubenssätze trage ich in mir, die mich daran hindern, mich frei und glücklich zu fühlen?
  • Stelle fest in welch vielen Bereichen Du schon alte Muster hinter dir gelassen hast und freu Dich darüber.

Meditation Vergebung August

Google Drive

Inhalte von Google Drive werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Drive weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen