Zweite Raunacht-26.12.22 

Thema des Tages: Erwache- Stehe auf! 
Monat: Februar 

Heute möchten wir dich daran erinnern, welche Schöpferkraft die innewohnt und wie mächtig du eigentlich bist. 

Viele von uns kommen im Laufe des Jahres immer wieder an den Punkt an dem sie dem Druck der um sie herum herrscht nicht mehr standhalten können. Es wird gefühlt Unmögliches von uns erwartet (gerade von uns Frauen) und wir versuchen angestrengt allen Erwartungen nachzukommen und diese zu erfüllen. 

Ständig haben wir das Gefühl es könnte noch besser sein, wenn…. 

Kennst du diese Gedankenstrukturen? 

Ein Gefühl der Resignation stellt sich ein, wir fühlen uns teilweise leer, sind ständig von uns selbst enttäuscht weil uns vermittelt wird es ist nicht genug. 

Frage dich heute ganz bewusst: 

  • Welche Gedankenstrukturen, die dich selbst limitieren oder unzufrieden werden lassen hast du. 
  • Mache dir ganz bewusst in welchen Bereichen deines Lebens du dich selbst unter Druck setzt und dir nicht gut tust. 

Notiere Antworten und Impulse im Tagebuch. 

Gib Deiner Seele wieder Raum zu Atmen und verbinde Dich in der heutigen Meditation mit Deinem inneren Weisheitszentrum. 

Lausche heute einfach in Dich hinein, während du von Stille umgeben bist. Versuche deine innere Stimme zu hören. 

Meditation - Thema Erwachen

Google Drive

Inhalte von Google Drive werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Drive weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen